Yuri Boyka

Yuri boyka ist ein schwer krimineller mörder er hat 7 Menschen getötet und wurde 5 Jahre lang entwischt.Als strafe muss er 19 Jahre lang im knast sein seine arbeit ist wreasler zu sein im gefängnis und wen er raus aus den knast ist hat er schon jede menge Millionen Rublje das ist russisches geld.

Er ist der behrümtese und der welt kommende kämpfer auf der ganzen welt und diese 2 sterne auf seiner schulter sind gedacht für das er im kriminele leben behrümt ist er hat schwarzer Gürtel im kung fu und kick box Meister ist er auch.

 

WARNUNG ICH HAB DIESES FILM AUSGEWÄHLT WEIL MANCHE MÖGEN ES DAS MAN DIE GESCHREIE HÖRT DIE WO ES NICHT HÖREN MÖCHTEN GIBT ES EINS UNTEN WO SO EINE MUSIK LÄUFT IST GENAU DAS GLEICHE.

Das rechte was sie sehen war ein gebrochenes bein er traniert den rechten bein das er wieder rennen kann. und das ist seine empfindlichste stelle.

Undisputed

Nachdem Chambers ihm das Knie gebrochen hat, humpelt Yuri Boyka durch seinen Knast in Russland: Um nicht unter die Räder zu geraten, hält er sich unter all den Killern und Schwerverbrechern im Hintergrund. Bis er sich entschließt an der russischen Gefängnis-Meisterschaft teilzunehmen, die als Qualifikation für den Prison Spats Competition (PSC) dient. Dessen Sieger soll die Freiheit erlangen. Sein Managar Gaga willigt ein und Boyka gewinnt dank harten Trainings gegen den vorherigen Knast-Champion.

Als Vertreter Russlands muss er nun im Gorgon-Gefängnis in Georgien gegen Kämpfer aus sieben anderen Ländern antreten. Dort trifft er vor allem auf den Amerikaner Turbo, der ihn mit seiner arroganten Art provoziert. Von den acht Teilnehmern wird allerdings der Kolumbianer Quinones von den Gefängniswärtern und dem Gefängnischef bevorzugt: Die sieben restlichen Kämpfer müssen tagsüber in einem Steinbruch arbeiten, während der Kolumbianer vom Personal Doping zur Verfügung gestellt bekommt. In der ersten Runde kommen die Favoriten Turbo, Boyka, Quinones und Rodrigo Silva weiter. Die Verlierer sollen zunächst in ihre alten Gefängnisse zurückgebracht werden, werden aber an einem abgelegenen Ort erschossen. Als nächster Kampf steht nun für Boyka der Brasilianer Silva an, für Turbo der Kolumbianer. In einem spannenden Kampf kann schließlich Boyka Silva zur Aufgabe zwingen.

Da nun auch die Manager von Boyka und Turbo überzeugt werden konnten ihr Geld auf den Kolumbianer zu setzen, fangen die Wärter an Turbo zu schikanieren um ihn für den Halbfinalkampf zu schwächen. So wird er in ein Verlies gesteckt und brutal zusammengeschlagen. Er und Boyka haben sich zusehends angefreundet und so verhilft der Russe ihm während der Arbeiten im Steinbruch zur Flucht, damit er der Niederlage entgeht und nicht wie die anderen Verlierer erschossen wird. Im somit folgenden Finalkampf sieht es zunächst nach einem Sieg für den Favoriten und Publikumsliebling Quinones aus, der Boykas Knie als Schwachstelle erkennt und ihn mit Tritten gegen ebendieses fast zum Zusammenbruch bringt. Jedoch kann Boyka sich wieder aufrappeln, denkt an die Worte Turbos "Improvisieren, Adaptieren und Überwinden" und verbindet sich das Knie mit einem Wischmop. Mit einem Block gegen Quinones Schienbein gewinnt er das Finale. Aufgrund des verlorenen Geldes kommt es zur Auseinandersetzung zwischen Turbo ehemaligem Manager und anderen Wettteilnehmern, bei der der Manager ums Leben kommt.

Als Boyka dann nicht wie verabredet freigelassen, sondern vom Gefängnisdirektor erschossen werden soll, taucht Turbo wieder auf und rettet ihn. Die beiden steigen in ein Auto ein, in dem der neue Trainer Turbos Gaga sitzt. Der verrät Boyka, seinem ehemaligen Kämpfer, dass er sein Geld doch auf ihn gewetttet hatte, und überreicht ihm einen Koffer mit 2,5 Millionen $. Boyka bittet daraufhin die beiden anzuhalten um auszusteigen. In der Abschiedsszene sagt Turbo ihm noch seinen wahren Namen - Jericho - bevor Boyka erfüllt von Glück und Freiheit lachend die Straße entlanghumpelt.

 

ERKLÄHRUNG

Der Film wurde nicht in Russland gedräht weil die möchten es nicht machen wie der wahre Yuri Boyka weil die haben es sich nicht getraut mit im einen Film zu drehen und das knast wurde nach gebaut blos kleiner den Film haben sie lange gebrauch zu machen aber weil Amerika so viel Geld hat,hat Amerika diesen Film umsonst gemacht weil sie haben sich intressiert an Yuri Boyka und so kam der Film aber der schauspieler sieht nur so ähnlich aus.

Die russen haben alle seine Kämpfe gefilmt und haben die beste kämpfe von ihm genommen und nach gemacht und so kam der film Undisputed gekommen.

So heist der knast undisputed wo alle kriminälste mörder oder räuber das ist der sicherste knast von ganzen russland

Beste versicherungsfirma Deutschland.

ERGO ergo ist eine versicherungsfirma wo sogar um die nachbar Länder arbeiten Frankreich Österreich und noch andere länder gehen sie auf www.Ergo.de eure ((EURE VERSICHERUNG))

KETTENBRIEF was ist das ?

Ich sehe einen brief wo steht.tut mir leid Kettenbrief schickt das lieber weite das stimmt WIRKLICH!-Hallo ich bin Teresa Figaldo heute ist das 26.Jahr das ich Tod bin wenn du dies nicht an 20 Personen weiter schickst schlafe ich heute neben dir im Bett-für IMMER! wenn du es nicht glaubst schreibe meinen Namen in Google ein. Schick das lieber weiter wenn du deine Mutter liebst es gibt ein beweis ein Kind hat das nicht weiter geschickt nach 5 Jahren selber Tag ist seine Mutter gestorben.

Ich denke das ist überhaupt nur ein fake sie kann nicht überall sein also nicht weiter schicken. ich warte shon seid 5 jahren nix passiert.

 

Wenn ihr mehrere Homepage seiten anschauen möchtet dan geht auf

www.we-never-walk-alone.jimdo.com

Meine Eltern kommen aus Deutschland und Kasachstan
Lieblingssongs: "Mama Asia" von Mr. Credo, alles von Seryoga, Michael Jackson "Smooth Criminal"
Schauspieler: Jackie Chan, Will SmithJoden Smith
Lieblingsessen: Plow ("Pilaw"), Pylimeni, Chilli con Carne
Mein Lieblingsbuch: Will Smith
Fussball! Und zwar in der Reihenfolge a) Deutschland, b) Brasilien und c) Spanien
Vorbild: Jackie Chan
Würde ich sofort mit dem Atomstrom aufhören
Lieblingssites: you tube, 4story