The Musik Star

T-PAIN der senger aus Florida.

Geboren am 30. September 1985 in TallahasseeFlorida.

Mit bürgerlichem Namen Faheem Najm.T-Pain ist auch unter verschiedenen Pseudonymen wie Teddy Pain oder Teddy Verseti bekannt. Charakteristisch für T-Pain sind seine Zylinderhüte, seine kuriosen Brillen und der Auto-Tune-Effekt in seinen Liedern, der durch ihn sehr populär wurde

Karriere 

Mitglied der Rap-Combo Nappy Headz die aus fünf Mitgliedern bestand.

Bekannt wurde T-Pain jedoch durch die Adaption von Akons Song "Locked Up", dessen Titel "Fucked Up" hieß und ein regionaler Radio-Hit war.

Seine erste Single I'm Sprung kam im August 2005 in die amerikanischen Charts.

2008 erhielt T-Pain als Songwriter gemeinsam mit Aldrin Davis und Kanye West den Grammy Award for Best Rap Song für den Song Good Life, der von Kanye West vorgetragen wird. Am 23. August 2008 kam T-Pains zweites Mixtape Pr33 Ringz heraus. Außerdem rappt er fast ausschließlich in diesem Mixtape. Am 11. November 2008 ist sein drittes Album Thr33 Ringz in den USA erschienen. Auf dem Album sind Lieder mit LudacrisBusta RhymesChris BrownLil Wayne undDJ Khaled zu finden. Die erste Single Can't Believe It wurde im Juli 2008 veröffentlicht. Außerdem war er als Gastmusiker bei der Single-Auskoppelung The Bossdes Rick-Ross-Albums Trilla zu hören.

Im März 2010 wurde im Cartoon Network der Zeichentrickfilm Freaknik: The Musical ausgestrahlt. In dem einstündigen Musikfilm sprach T-Pain die Hauptrolle des Freaknik und hat fünf Songs zum Soundtrack beigetragen. Außerdem sind zahlreiche weitere Hip-Hop-Musiker wie Lil WayneSnoop DoggRick Ross und Kelis beteiligt.


Mix Tapes

  • "Pr33 Ringz" (2008)
  • "PrEVOLVEr" (2010)

Features (Auswahl)

  • "I’m So Hood" (DJ Khaled feat. T-Pain, Trick DaddyRick Ross & Plies)
  • "U and Dat" (E-40 feat. T-Pain & Kandi Girl)
  • "On Bail" (Xzibit feat. The GameDaz, & T-Pain)
  • "Know What I’m Doin'" (Birdman und Lil Wayne feat. T-Pain & Rick Ross)
  • "Send Me an E-Mail" (J-Shin feat. T-Pain)
  • "I Can’t Wait" (Akon feat. T-Pain)
  • "Outta My System" (Bow Wow feat. T-Pain)
  • "Ball Out ($500)" (BlakJak feat. T-Pain)
  • "Cutty Buddy" (Trillville feat. T-Pain)
  • "Dance 4 Me" (T-Pain remix) (Mark Morrison feat. T-Pain)
  • "I’m a Flirt" (Remix) (R. Kelly feat. T-Pain & T.I.)
  • "Flip the Game on Them" (Luv feat. T-Pain) (produziert von T-Pain)
  • "Shawty" (Plies feat. T-Pain)
  • "Studio 54" (J-Bo feat. T-Pain)
  • "U Ain’t Know" (Sean P feat. T-Pain) (produziert von T-Pain)
  • "Cyclone" (Baby Bash feat. T-Pain)
  • "2 Step (remix)" (Unk feat. T-Pain, Jim Jones & E-40)
  • "Same Girl (Triple Up Remix)" (R. Kelly feat. Usher & T-Pain)
  • "Pop, Lock and Drop It (remix)" (Huey feat. Bow Wow & T-Pain)
  • "Glad 2 Be Alive" (Huey feat. T-Pain) (produziert von T-Pain)
  • "Who Is That" (Loon feat. T-Pain)
  • "She Got It" (2 Pistols feat. T-Pain & Tay Dizm)
  • "My Girl Gotta Girlfriend (remix)" (Ray Lavender feat. T-Pain & Dizasta)
  • "Move That Body" (Nelly feat. T-Pain & Akon)
  • Kiss Kiss“ Chris Brown feat. T-Pain)
  • "Low" (Flo Rida feat. T-Pain)
  • "Zoosk Girl" (Flo Rida feat. T-Pain)
  • "Got Money" (Lil Wayne feat. T-Pain)
  • "Hey Baby (Drop It to the Floor)" (Pitbull feat. T-Pain)
  • "Electroman" (Benny Banassi feat. T-Pain)
  • "Boom" (Snoop Dogg feat. T-Pain)
  • "How to Hate" (Lil Wayne feat. T-Pain)
  • "Thug Story" (Taylor Swift feat. T-Pain)
  • "Can’t Sleep (JRandall feat. T-Pain)
  • "I'm on a Boat (The Lonely Island feat. T-Pain)
  • "Motivation (Official Germany Remix)" (T-Pain, Bomshot, Nicki Minaj, Straight)
  • "V.I.P." (Kumi Kōda feat. T-Pain)
  • "Bang Bang Pow Pow (Lil Wayne feat. T-Pain)

           Turn a lights on (T-pain)

           Take your shirt off (T-pain) 

Beste versicherungsfirma Deutschland.

ERGO ergo ist eine versicherungsfirma wo sogar um die nachbar Länder arbeiten Frankreich Österreich und noch andere länder gehen sie auf www.Ergo.de eure ((EURE VERSICHERUNG))

KETTENBRIEF was ist das ?

Ich sehe einen brief wo steht.tut mir leid Kettenbrief schickt das lieber weite das stimmt WIRKLICH!-Hallo ich bin Teresa Figaldo heute ist das 26.Jahr das ich Tod bin wenn du dies nicht an 20 Personen weiter schickst schlafe ich heute neben dir im Bett-für IMMER! wenn du es nicht glaubst schreibe meinen Namen in Google ein. Schick das lieber weiter wenn du deine Mutter liebst es gibt ein beweis ein Kind hat das nicht weiter geschickt nach 5 Jahren selber Tag ist seine Mutter gestorben.

Ich denke das ist überhaupt nur ein fake sie kann nicht überall sein also nicht weiter schicken. ich warte shon seid 5 jahren nix passiert.

 

Wenn ihr mehrere Homepage seiten anschauen möchtet dan geht auf

www.we-never-walk-alone.jimdo.com

Meine Eltern kommen aus Deutschland und Kasachstan
Lieblingssongs: "Mama Asia" von Mr. Credo, alles von Seryoga, Michael Jackson "Smooth Criminal"
Schauspieler: Jackie Chan, Will SmithJoden Smith
Lieblingsessen: Plow ("Pilaw"), Pylimeni, Chilli con Carne
Mein Lieblingsbuch: Will Smith
Fussball! Und zwar in der Reihenfolge a) Deutschland, b) Brasilien und c) Spanien
Vorbild: Jackie Chan
Würde ich sofort mit dem Atomstrom aufhören
Lieblingssites: you tube, 4story